Zum Inhalt springen
Sachverständiger und Gutachter - Ronald Blattert
Gutachter Heizung, Sanitär, Bad, Trinkwasserhygiene - Ronald Blattert
Heizung, Bad, Sanitär, Wartung, Lüftung
Wissen_AdobeStock_209866700_SV_814x208_2
Gutachter_doppel_AdobeStock_102277697_1169x401_mit_Ronald
Heizung, Sanitär, Trinkwasser
previous arrow
next arrow
Shadow

Sachverständiger & Gutachter

Sachverständiger, Gutachter Heizung, Sanitär, Trinkwasser
Ronald Blattert – Ihr Sachverständiger und Gutachter

 

 

DESAG Sachverständigen-Zertifikat: Ronald Blattert

Qualität und erstklassige Arbeit
Anrufen 0163-360 8 999
CarinaCarina
18:42 12 Mar 20
Meine Eltern denken schon länger darüber nach, eine Solaranlage einbauen zu lassen. Wir wurden sehr kompetent zum Thema Solartechnik beraten (für mich sind das ja alles Fremdworte, Wärmepumpen, Brennstoffzellen etc 🙂 und werden bald unseren Auftrag dort abgeben.
Kartoschka007 BKartoschka007 B
15:03 17 Feb 20
Vermittlung eines akkreditierten Labors für die Trinkwasserbeprobungwar sehr gut. Außerdem war das Preis-Leistungs-Verhältnis fair. Mein Fazit nach dem Besuch bei mir: Insgesamt Weiterzuempfehlen
Oliver RaschOliver Rasch
11:18 22 Jan 20
Wir waren sehr zufrieden über den schnellen Termin.Nach der Kontrolle kam sehr zeitnah eine Fachkraft für die Schimmelpilz-Beseitigung. Danke an das gesamte Team
Roman SchulzeRoman Schulze
22:30 04 Jan 20
Beim Besuch von Freunden kam ein Schimmel-Gutachter der Firma Blattert wegen einer Begutachtung zu einem Termin. Leider haben sie schon längere Zeit Probleme mit Schimmel in der Wohnung, daher waren die Nerven inzwischen schon ganz schön angeschlagen. Der freundliche Mitarbeiter strahlte sehr viel Kompetenz und Verständnis aus und hinterlies einen bleibenden positiven Eindruck!
Kevin WickKevin Wick
13:16 08 Sep 19
Die Heizungswartung wurde kompetent und gewissenhaft durchgeführt. Der Bausachverständige war darüber hinaus noch überaus sympathisch, habe mich während der beiden Termine sehr wohlgefühlt.
js_loader

Wir unterstützen und begleiten Sie in allen Fragen der Begutachtung und Sachverständigentätigkeit in folgenden Fachbereichen:

  • Heizung (Gasheizung, Ölheizung, Wärmepumpen, Pelletheizung)
  • Bad
  • Sanitärinstallationen
  • Trinkwasserhygiene (u.a. Einhaltung der geforderten Warmwasser- & Kaltwassertemperaturen)
  • Bauforensik mit Tatortlampen
  • Schimmel-Bewertung | Schimmel-Beseitigung
  • Schäden an Gebäuden allgemein
  • Bauabnahme
  • Drohnenbeflug Ihrer Objekte mit Thermografie

Wir sind immer in Ihrer Nähe:
Wiesbaden – Mainz – Frankfurt – Königstein – Taunusstein – Budenheim – Bingen – Oestrich-Winkel – Rüsselsheim – Rüdesheim – Geisenheim – Rheingau

Meisterbetrieb, Gutachter und Sachverständigenbüro für Heizung (Heizungsinstallation), Bad, Sanitärinstallation, Gas-Installation, Trinkwasserhygiene (Legionellen), Wartung, Notdienst sowie Bauforensik und Schimmelgutachten


Urkunden, Auszeichnungen und Zertifikate - Unser Wissen und Kompetenz für Sie - Ihr Meisterbetrieb, Gutachter und Sachverständigenbüro.
Urkunden, Auszeichnungen und Zertifikate – Unser Wissen und Kompetenz für Sie

| HEIZUNG | BAD | SANITÄR | TRINKWASSER-HYGIENE | KLIMA | WARTUNG | BAU-GUTACHTER | BAUFORENSIK | SCHIMMEL-GUTACHTEN | THERMOGRAFIE |


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Bei Nutzung von WhatsApp können Daten durch den Anbieter gespeichert werden. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
WhatsApp chat
Jetzt anrufen!